Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Da wir Registerdokumente direkt vom zuständigen Amtsgericht und Bonitätsauskünfte von einer Ratingagentur beziehen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte überprüfen Sie regelmäßig den Status Ihrer Bestellung (vgl.
Wo finde ich meine bestellten Dokumente?) und kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn das Dokument auch nach einem Arbeitstag noch nicht abrufbar ist.

    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Bestellung als Privatkunde widerrufen?

      Leider können wir einem Widerruf nicht entsprechen, da Sie als Kunde mit privatem Hintergrund beim Abschluss ausdrücklich auf das Widerrufsrecht verzichtet haben und die Dienstleistung direkt nach dem Kauf zur Verfügung stand.
    • Wie kann ich meine Bestellung als Geschäftskunde widerrufen?

      Leider können wir einem Widerruf nicht entsprechen, da ein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen gemäß § 312d BGB lediglich einem Verbraucher zusteht. Ein Verbraucher kann gemäß § 13 BGB lediglich eine natürliche Person sein, welche eine Ware rein ...
    • Wo finde ich meine bestellten Dokumente?

      Wenn Sie bei uns registriert sind, finden Sie Ihre Bestellungen auf https://www.companyhouse.de/user/bestellungen. Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, so haben Sie per E-Mail einen Link erhalten, über den Sie das Dokument abrufen ...
    • Wann wird meine Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet?

      Die Freischaltung der Premium-Mitgliedschaft erfolgt automatisch, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei einer Online-Zahlung erhalten Sie somit sofort Zugriff und bei einer Überweisung innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen. Über die ...
    • Wo finde ich meine Rechnungen?

      Alle Bestellungen und die dazugehörigen Rechnungen können Sie, wenn Sie eingeloggt sind, unter companyhouse.de/user/bestellungen einsehen.