Was ist der Unterschied zwischen den Mitgliedschaften?
Related Articles
Was kann ich machen, wenn der Inhalt eines bestellten Dokumentes fehlerhaft oder veraltet ist?
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und nennen Sie die konkreten falschen Angaben. Bitte hängen Sie auch einen Nachweis an, da andernfalls eine Kostenrückerstattung leider ausgeschlossen ist.
Was kann ich machen, wenn ich den Bestätigungscode nicht erhalte?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@companyhouse.de von der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, und wir werden Ihr Konto manuell bestätigen.
Woher stammen die Daten auf den Firmen- und Managerprofilen?
Auf unserer Seite sind nutzerfreundlich aufbereitete Handels- und Wirtschaftsinformationen abrufbar. Die Daten stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen wie beispielsweise Handelsregister, Bundesanzeiger, Unternehmensregister oder auch den ...
Wie kann ich den Newsletter und andere E-Mail Benachrichtigungen abbestellen?
Sie haben den E-Mails bei Ihrer Registrierung zugestimmt und diese abonniert. Sollten Sie zukünftig keine E-Mails mehr von uns wünschen, können Sie die E-Mails über den Link am Ende einer solchen Nachricht oder über ...
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Da wir Registerdokumente direkt vom zuständigen Amtsgericht und Bonitätsauskünfte von einer Ratingagentur beziehen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen ...