Was kann ich machen, wenn ich den Bestätigungscode nicht erhalte?
Was kann ich machen, wenn ich den Bestätigungscode nicht erhalte?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@companyhouse.de von der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, und wir werden Ihr Konto manuell bestätigen.
Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Da wir Registerdokumente direkt vom zuständigen Amtsgericht und Bonitätsauskünfte von einer Ratingagentur beziehen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen ...
Bei den auf unserer Seite angebotenen Registerdokumenten handelt sich um Originale, welche so vom Unternehmen beim Handelsregister oder Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf den Inhalt.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und nennen Sie die konkreten falschen Angaben. Bitte hängen Sie auch einen Nachweis an, da andernfalls eine Kostenrückerstattung leider ausgeschlossen ist.
Sie haben den E-Mails bei Ihrer Registrierung zugestimmt und diese abonniert. Sollten Sie zukünftig keine E-Mails mehr von uns wünschen, können Sie die E-Mails über den Link am Ende einer solchen Nachricht oder über ...
Ihrem Auskunftsbegehren entsprechen wir gerne. Zwecks eindeutiger Identifizierung bitten wir Sie die im Datenschutz vorgesehenen Formvorschriften einzuhalten. Senden Sie uns daher bitte das Auskunftsbegehren mit einer Ausweiskopie (Pass oder ...