Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Da wir Registerdokumente direkt vom zuständigen Amtsgericht und Bonitätsauskünfte von einer Ratingagentur beziehen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen ...
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und nennen Sie die konkreten falschen Angaben. Bitte hängen Sie auch einen Nachweis an, da andernfalls eine Kostenrückerstattung leider ausgeschlossen ist.
Bei den auf unserer Seite angebotenen Registerdokumenten handelt sich um Originale, welche so vom Unternehmen beim Handelsregister oder Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf den Inhalt.
Wenn Sie bei uns registriert sind, finden Sie Ihre Bestellungen auf https://www.companyhouse.de/user/bestellungen. Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, so haben Sie per E-Mail einen Link erhalten, über den Sie das Dokument abrufen ...