Rechnungen
Wie kann ich meine offenen Rechnungen bezahlen?
Sie können die Zahlungsmöglichkeiten direkt auf der Rechnung oder Zahlungserinnerung finden. Sollten Sie etwas mehr Zeit zum Begleichen der Rechnungen benötigen, können Sie unseren Kundendienst um einen Mahnstopp bitten.
Warum wurde meine Zahlung nicht erfasst?
Wenn Sie die Rechnung per Überweisung bezahlt haben ist diese möglichweise noch nicht bei uns eingetroffen. Sollte die Überweisung jedoch schon länger als eine Woche zurückliegen, so haben Sie unter Umständen einen falschen Verwendungszweck ...
Wo finde ich meine Rechnungen?
Alle Bestellungen und die dazugehörigen Rechnungen können Sie, wenn Sie eingeloggt sind, unter companyhouse.de/user/bestellungen einsehen.
Wie kann ich meine Rechnungsdaten aktualisieren?
Ihre Rechnungsdaten können Sie jederzeit unter companyhouse.de/user/settings/profile aktualisieren. Anschließend können Sie die aktualisierten Rechnungen unter companyhouse.de/user/bestellungen einsehen und herunterladen.