Warum habe ich eine Rechnung/Zahlungserinnerung von Ihnen bekommen?

Warum habe ich eine Rechnung/Zahlungserinnerung von Ihnen bekommen?

Wenn Sie aktiv keine Bestellung getätigt haben, betrifft die Rechnung bzw. Zahlungserinnerung höchstwahrscheinlich ein Abonnement bei uns. Bitte beachten Sie auch, dass CompanyHouse bis März 2019 noch Moneyhouse Deutschland hieß.
    • Related Articles

    • Wie kann ich eine kostenlose Selbstauskunft erhalten?

      Ihrem Auskunftsbegehren entsprechen wir gerne. Zwecks eindeutiger Identifizierung bitten wir Sie die im Datenschutz vorgesehenen Formvorschriften einzuhalten. Senden Sie uns daher bitte das Auskunftsbegehren mit einer Ausweiskopie (Pass oder ...
    • Warum kann ich mich nicht in mein Benutzerkonto anmelden?

      Sollten Sie eine lange überfällige offenen Rechnung haben, wird Ihr Konto automatisch gesperrt. Sobald alle Rechnungen bezahlt sind, wird das Konto auch automatisch wieder freigeschaltet werden.
    • Wann erhalte ich meine Bestellung?

      Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Da wir Registerdokumente direkt vom zuständigen Amtsgericht und Bonitätsauskünfte von einer Ratingagentur beziehen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen ...
    • Wie kann ich Informationen zu Personen und Unternehmen abrufen?

      Geben Sie einen oder mehrere Suchbegriffe in das Suchfeld ein - z.B. einen Firmennamen, einen Ort oder eine PLZ und bestätigen Sie den "Suchen"-Button. Es erscheint eine Trefferliste, in der Sie sich das gewünschte Unternehmen aussuchen können. ...
    • Warum wurde meine Zahlung nicht erfasst?

      Wenn Sie die Rechnung per Überweisung bezahlt haben ist diese möglichweise noch nicht bei uns eingetroffen. Sollte die Überweisung jedoch schon länger als eine Woche zurückliegen, so haben Sie unter Umständen einen falschen Verwendungszweck ...